Maibowlefest 2007

Bericht über unser Maibowlefest

Hoch motiviert und noch voller Eindrücke von unserem Vereinsausflug in die Fränkische Schweiz planten Michael Kelpe und sein Team das diesjährige Maibowlefest am Wasen.

Die Rückmeldungen über den Ausflug waren durchweg begeistert und so musste Michael Kelpe nur noch auf den Wettergott und die vielen Hilfezusagen vertrauen, um das nächste Großprojekt „Maibowlefest“ anzugehen.

Auch hier kann stolz vermeldet werden Superwetter - Superbesuch - Superfest !

Unsere neuen Ideen auf der Speisekarte wurden sehr gut angenommen, so dass wir auch nächstes Jahr neben den schon traditionellen Gerichten und Vesper wieder Pommes, Currywurst und Curry Spezial anbieten werden.

Vielleicht müssen wir dann auch um 14 Uhr den Schweinehals, um 17 Uhr die Pommes und Currywürste und um ca. 19 Uhr den Rest von der Karte streichen.

Dank unserer einfallsreichen Küchenmannschaft, die spontan neue Leckereien wie Maultaschen oder Fleischkäse vom Grill mit Zwiebelschmelze erfand, konnten noch etliche Gäste zufrieden gestellt werden.

Dankeschön allen Fahrradfahrern, Wanderfreunden und Ausflüglern, Fastabiturienten, Freunden der örtlichen Vereine und Gönnern des DRK für den Besuch.

Ein Riesendank aber allen Aktiven, Jugendrotkreuzlern, Helfern und Organisatoren, die zu diesem gelungenen Fest und Start in den Mai beigetragen haben.