Deutsches Rotes Kreuz OV Freiberg a. N.

Jahresausflug 2007

Bericht über unseren Jahresausflug

Am 14.April starteten 19 Jugendliche und 42 Erwachsene mit einem sehr sympathischen Busfahrer nach Pottenstein, wo alles bis ins kleinste Detail vorbereitet war.

Die Führung durch die Teufelshöhle ebenso wie rasante Fahrten auf der Sommerrodelbahn. Hier lieferten sich Jung und Alt spannende Wettfahrten.

Nach einer Stärkung mit Riesenportionen im Gasthaus Knopfloch in Waidach ging es weiter auf die Burg Rabenstein. Wir staunten zu welchen Leistungen die oft noch sehr jungen Jagdvögel schon fähig waren.

Im urigen Brauhaus Bruckmayer stärkten wir uns dann mit rustikalem Vesper für die Heimfahrt.

Vielen Dank, nicht nur von der Jugend, für die nicht geplante aber spontane tolle zweite Runde auf der Rodelbahn. Die Rückmeldungen über den Ausflug waren durchweg begeistert.